Schön, schön war die Zeit

Unsere Großen – Finja, Juli, Justus und Line – freuen sich auf ihr nächstes großes Abenteuer: der Schulbeginn.

Die Eltern planten einen liebevollen Abschied mit bezaubernden Details: ein lustiger Film offenbarte, welche Eltern das einfach beste Risotto gekocht haben, Luftballons erhellten mit bunten Botschaften den Himmel und nach alter Tradition würde der große Sprung aus dem Fenster, und somit Kindergarten, gewagt.

Es wurde natürlich in bester Menschenskinder-Manier bis zum späten Abend gefeiert.

Ihr lieben 4, vielen Dank für die tolle Zeit mit Euch, den Spaß und Euer Lachen!  Habt weiterhin ein mutiges Menschenskinder-Herz … auf Wiedersehen und bis ganz bald!

Ela, Nils und Rike, Mikele und Tanja, Markus – schön war die Zeit, schön war es mit Euch!

Auch ein ganz herzliches Dankeschön an Bettina, alles Gute und tausend liebe Wünsche!

Abschied_2015