Hey Zwerge, hey Zwerge – hoo!

Das Ende des Jahres ist eine besondere Zeit. Es ist die Zeit, um zu reflektieren, sich etwas zu erträumen und auch die Zeit, um etwas zu teilen.

Herrlich! Ein entspanntes und geselliges Zusammenkommen der Menschenskinder: Groß und Klein feiern ihr Weihnachten mit guten Gesprächen, leckerem Essen und viel Spaß.

Das Highlight war die Aufführung der Menschenskinder-Zwerge: eine lustige Interpretation des ewigen Klassikers „Schneewittchen“ wurde mit viel Elan und Einfallsreichtum aufgeführt und war ein Spaß für alle. 12 Zwerge sangen munter ihr Lied, wurden nicht müde ihrem Schneewittchen immerzu mit Rat und Tat beiseite zu stehen und das große Happy End mit Prinz war grandios.

In diesem Sinne wünschen wir allen Familien und Freunden ein märchenhaftes Weihnachten, ein Happy End für 2015 und ein gesundes, sowie lustiges 2016!

Psst, nicht vergessen … am 30. Januar 2016 ist der Tag der offenen Tür – ihr seid herzlich willkommen.

Kita Menschenskinder Weihnachten_2015