Ein frohes Fest

Das Jahr lassen wir immer fröhlich ausklingen – mit einem geselligen Zusammensein der Menschenskinder. Groß und Klein genossen die weihnachtliche Stimmung und hatten viel Spaß bei der alljährlichen Aufführung.

Es gab fünf talentierte Hauptdarsteller: Elmar sucht seine Freude. Die Schneeflocke, der Schneemann, der Tannenbaum und die Kerze halfen Elmar auf seinem Weg mit guten Ratschlägen, ganz nach dem Motto – der Weg ist das Ziel. Das Happy End wurde mit lauten Applaus bejubelt. Die kleinsten Menschenskinder werkelten fleißig in der Weihnachtsbäckerei und die strahlenden Kinderaugen waren das größte Geschenk für uns.

So wünschen wir glückselige Feiertage, mit viel Freude … mit euren Liebsten, mit guten Gesprächen und mit leckeren Keksen. Euch allen ein gesundes, friedliches 2017.

… Und macht es wie Elmar – bleibt stets guten Mutes, denn die Freude findet man immer und überall …

Liebe Marie, alles Liebe und viel Glück für Deinen weiteren Weg. Wir werden Dich vermissen, besuche uns bald!

Psst, am 4. Februar 2017 ist der Tag der offenen Tür bei uns. Ihr seid herzlich Willkommen.

1216_xmas